Anschütz KK-Gewehr 1907 im Precise Schaft 1918

Artikelnummer: 101552

Erwerbsscheinpflichtig! Abgabe nur an...

Gewicht: 7.5 kg
UVP 3.899,00 €

Erwerbsscheinpflichtig! Abgabe nur an Inhaber einer Erwerbserlaubnis.

 

Favorisiertes Sportgerät bei vielen Spitzenschützen. Herausragende nationale und internationale Erfolge sind bisher damit erzielt worden. Wie alle ANSCHÜTZ-Produkte wurde auch das 1907 ständig weiterentwickelt. Der gleichmässig, fein und individuell einstellbare Match-Abzug und die extrem kurze Schussentwicklungszeit ermöglicht eine präzise Schussabgabe.

 

Seit Jahren werden die ANSCHÜTZ PRECISE KK-Schäfte aufgrund der soliden Verarbeitung und den hervorragenden Einstellmöglichkeiten von Schützen auf der ganzen Welt geschätzt. Diese Wünsche und Anforderungen sind in den optimierten BLACK PRECISE NUSS Schaft eingeflossen. Der PRECISE-Schaft ist mit dem bewährten Pistolengriff aus der ONE-Luftgewehrserie ausgestattet, der sich in nahezu jede Richtung einstellen lässt. Die neu entwickelte VARIO-Handstütze 4844 am Vorderschaft ermöglicht eine noch feinere Anpassung an Ihre individuellen Bedürfnisse!

 

Als Rechts- und Linksausführung konfigurierbar

 

Lieferumfang

Je nach Konfiguration unterschiedlich (System, Visierung und Griff) und zusätzlich: Transport-Gewehrkoffer MEGA, Handstopp 6226, VARIO Handstütze 4844, Zubehörbox, Schraubendreher, Innensechskantschlüssel, Bedienungs-anleitung und Original-Schussbild.

 

Visierung ist nicht im Lieferumfang enthalten. Visierungen siehe Zubehör!

Hersteller
Anschütz