ahg Kleinkalibergewehr F27A Challenger

Artikelnummer: 100618

In enger Zusammenarbeit mit erfahrene...

Gewicht: 6 kg

In enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Sportschützen und den daraus resultierenden Erkenntnissen ist dieses hochpräzise Geradezug KK-Matchgewehr entwickelt worden. Die Verwendung von hochwertigen Materialien in Verbindung mit solider und bewährter Technik geben nicht nur dem Weltklasseschützen die Treffsicherheit, die man braucht, um erfolgreich zu sein. Weltweit schätzen schon Biathleten die Zuverlässigkeit, Präzision und den Bedienungskomfort des Geradezugsverschlußes beim Ladevorgang.

 

Die zentrische Verriegelung des Geradezugverschlusses mit der Hülse nimmt die auftretenden Kräfte bei der Schussabgabe optimal auf.

Ein hochfester gefräster Aluminiumschaft aus Vollmaterial, mit schlanken und grossen Radien gefertigter Vorderschaft, für alle Handgrössen geeignet.

Die Keilform in Längsachse des Schaftes wurde mit aufwendigen Analyseprogrammen berechnet. Dadurch werden optimales Schwingungsverhalten, Stabilität und Schusspräzision erreicht

Multifunktionale, stabil geführte und stufenlose Schaftbacken-Rasterverstellung mit besonders grossen Verstellbereichen und Feinjustierung der Höhen- und Seitenverstellung, erlaubt eine optimale Anpassung/Korrektur im Anschlag. Die Schaftbacke kann in zwei unterschiedliche Verstellbereiche eingestellt werden.

 

Erwerbsscheinpflichtig! Abgabe nur an Inhaber einer Erwerbserlaubnis.

Hersteller
ahg